Neue Album-Seite „Heimat“

Neue Album-Seite „Heimat“

[vc_row][vc_column width=“3/4″ css=“.vc_custom_1562141136703{padding-right: 50px !important;}“][vc_column_text]

Viele neue Alben mit Fotos aus dem Raum Düren und der Nordeifel

Nicht zuletzt die Umstände der Corona-Krise führen dazu, dass ich momentan mit der Kamera überwiegend in der umliegenden Gegend unterwegs bin. Dabei stelle ich immer wieder und erneut fest, wie schön auch die Gegend in und um Düren, sowie die Nordeifel sind. Einige Eindrücke habe ich in Fotoalben auf der neuen Seite „Heimat“  in der Rubrik „Fotos“ zusammengefasst. Dort werde ich auch zukünftig immer wieder Alben nachpflegen.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/4″][vc_row_inner][vc_column_inner][vc_single_image image=“41775″ img_size=“full“ alignment=“center“ onclick=“custom_link“ image_hovers=“false“ link=“/heimat“][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row]