Neue Fotos für Viktoria Arnoldsweiler

 

Mannschaftsfotos und Spielerportraits

 

Am Vergangenen Wochenende war ich auf der Sportanlage vom Mittelrheinligisten Viktoria Arnoldsweiler. Ich habe dort von der Seniorenmannschaft und der gesamten Jugendabteilung sowohl Mannschaftsfotos, als auch Portraits aller Spieler erstellt. Das Bildmaterial wird für die Homepage, diverse Druckmedien und Onlinedienste (www.fupa.net, www.fussball.de etc.) benötigt.

 

Ich bedanke mich bei allen beteiligten Spielern, Trainern, Betreuern und Verantwortlichen für die gute Zusammen- und Mitarbeit. Trotz der schlechten Wetterlage hatten wir einen reibungslosen und zügigen Ablauf.

Beispiele:

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare